Amanda lears

Du bist die Frau deines Lebens!

Und damit herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Amanda Lears (39), seit 21 Jahren in fester Beziehung, leidenschaftliche Blogg-Autorin und Texterin. In meiner Grundausbildung bin ich Dipl.-Pädagogin, Therapeutin und Yoga-Lehrerin. Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Weg der befreiten Frau.

Hier auf diesem Blog geht es um das Frau-Sein, als erwachte, erwachsene und selbstbestimmte Frau. Ich schreibe über den eigenen Weg der Frau zu ihrer femininen Art der Sexualität und Beziehung, gebe hilfreiche Tipps, Anregungen und Impulse.

Hier erzähle ich sowohl meine eigene Geschichte der Befreiung in eine lebendige Sexualität ohne falsche Scham und Moral, als auch über den allgemeinen Weg als Frau, über ihre feminine Art und die Psychologie der Frau. Ich lebe eine freie, nicht monogame aber achtsame Sexualität und schreibe  darüber, was das bedeuten kann.  

Meine Vision ist, dass die Menschen, Männer wie Frauen, auf der Welt erwachen und zu ihrer eigenen Essenz zurückfinden. Diese ist immer geschlechtlicher Natur, männlich oder weiblich dominiert. Niemals neutral. Verbinden wir uns wieder damit, werden wir frei, wach und selbstbestimmt durch unser Leben gehen. Ich hoffe, dass ich dich, liebe Frau, auf diesem Weg mitnehmen kann. In das eigene Frau- und Frei-Werden.  

Herzliche Grüße 

Amanda Lears 

(Foto: Paul Kaufmann) 

Amanda auf Instagram

Amanda auf JOYclub

Exklusiver Telegram – Kanal mit Exklusiv-Inhalten und Audios auf Bewerbung